Billabong / NewSchnitzel Roadtrip

bbg-new-480er.jpg

Zusammen mit NewSchnitzel Wakeboards ging der Billabong Tourbus zwischen dem 05. und 12. Juli auf einen achttägigen Roadtrip zu verschiedenen Wakeboardspots in Österreich und Deutschland.

Am 11. Juli, dem letzten Tag der Tour war Berlin ´dran.

Es war wohl einer der heissesten Tage dieses Sommers überhaupt, als die Truppe am Humboldthafen, direkt neben dem Hauptbahnhof eintraf.

Mit an Bord waren die Wakeboard- und Wakeskate-Teamfahrer von Billabong und NewSchnitzel: Bernhard Hinterberger (Dreimaliger Weltmeister, fünffacher Europameister, siebenfacher Deutscher Meister), Dominik Gührs (Zweifacher Europameister, dreifacher Deutscher Meister),NadineHärtinger,PaulaDyrschka (Europameisterin, Deutsche Meisterin) sowie die Wakeskater Janik von Lerchenfeld (Weltmeister 2008) und Dennis Knasiak.

Nach gemächlicher Einsichtnahme der Location (Hitze!) wurde die Winch -eine Nevverride Nr. 1- in Position gebracht und die spektakuläre Ortlichkeit abgeritten.

Hier das Video:

Mehr Wakeboardinggebiete >>

Schreibe einen Kommentar